Steffen auf Solotour

von Kay Monroe
Steffen auf Solotour

F

Inhaltsangabe zu "Steffen auf Solotour"

Anstatt, wie geplant, mit seinem Kollegen Vincent auf Verbrecherjagd zu gehen, warten auf Steffen Wagner Reha-Maßnahmen in der 'Knochenmühle', wo man ihn nach einer Knieoperation wieder fit fürs Arbeitsleben zu machen verspricht. Mürrisch fügt er sich ins Unvermeidliche und stellt sich auf vier öde Wochen ein.
Für deutlich weniger Tristesse, stattdessen für hormonelle Achterbahnfahrten, sorgt zunächst Physiotherapeut Chris. Der attraktive Mann ruft Gefühle in Steffen hervor, die den Single und überzeugten Twink-Fan über alle Maßen verwirren.
Spätestens als eine Bemerkung seines Arztes Steffens kriminalistische Instinkte weckt und er auf eigene Faust zu ermitteln beginnt, ist von der befürchteten Langeweile keine Rede mehr.

Obwohl es in dieser Geschichte ein Wiedersehen mit Vince und Noel gibt, handelt es sich nicht um eine Fortsetzung von 'Ein bezaubernder Chaot'. Das Buch kann daher ohne Vorkenntnisse eigenständig gelesen werden.

Hinweis: Die Menge an Zucker ist wohldosiert und kann auch von Diabetikern gefahrlos zu sich genommen werden. Der Anteil an Schmusesex zwischen zwei Männern sollte allerdings nur von Menschen gelesen werden, die dies für so normal halten, wie es nunmal ist!

Die Geschichte umfasst ca. 44.500 Wörter

ISBN:B07CKQGG2N
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.05.2018

F
    Flohhoppchenvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Erkennbar, wundervoll, sanft, spannend, interessant, erotisch, liebevoll, knisternd - ein typischer Kay Monroe...

...in eben jener wundervollen Art und Weise geschrieben, die dieser Autorin zu Eigen ist in allen ihren Büchern. Ein Buch, das mit einem klar ersichtlichen roten Faden eine Geschichte erzählt, auf die die Leser bereits seit der letzten Veröffentlichung "Ein bezaubernder Chaot" sehnsüchtig gewartet haben, denn Steffen musste seine Geschichte ja auch noch erzählen. Den Inhalt dieses Buches kann man im Klappentext nachlesen, jedoch was das Buch auslöst, das Schmunzeln, das Mitfiebern, muss man selbst erleben. Die sprichwörtlichen Schmetterlinge im Bauch von Chris und Steffen kann man mitfühlen, genauso wie die verworrenen Gedankengänge von Chris durchaus nachvollziehbar beschrieben sind. Ich habe das Buch lediglich einmal weglegen müssen, sehr ungern allerdings, aber man muss ja mal arbeiten. Ansonsten ist es so schön, einfach und flüssig zu lesen, das man immer weiter lesen muss, man wissen will, wie geht es nun aus. Und sind wir mal ehrlich, Kay Monroe ist eine Meisterin des Happy Ends, doch schafft sie es auch in diesem Buch oder sind die Protagonisten einfach zu verschieden?
    Was mich sehr anspricht, ist, dass das Buch nicht soooo ellenlang ist, sondern eine wunderbare entspannende spannende Abendlektüre zum Schmunzeln, Mitfreuen, Mitfiebern...Ich habe es sehr sehr genossen und lege es mit Sicherheit auf den Re-Read Haufen und werde es wieder zur Hand nehmen. Von mir eine Top-Bewertung...Danke für einen wundervollen Abend mit Steffen und Chris..

Soneas avatar
    Soneavor 5 Monaten