Ein Weihnachtsmuffel zum Verlieben: Weihnachtsnovelle

von Kay Noa
Ein Weihnachtsmuffel zum Verlieben: Weihnachtsnovelle

sabrinchens avatar

Mein Weihnachtsbuch hat mich voll in eine tolle Stimmung gebracht. Kay Noas Weihnachtsmuffel ist sooo Zucker!

Skybabes avatar

Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte mit Tiefgang und einem kleinen Schuss Fantasy <3

Inhaltsangabe zu "Ein Weihnachtsmuffel zum Verlieben: Weihnachtsnovelle"

Wer glaubt denn noch an Weihnachtswunder? Stella lässt sich trotz der sie umgebenden Weihnachtshektik die Vorfreude auf ein perfektes Fest auch nicht nehmen, als sie mit einem Unbekannten zusammenstößt, der sich als überzeugter Weihnachtshasser entpuppt. Als sie jedoch gezwungen ist, ausgerechnet mit ihm einen Christbaum zu besorgen, stehen die Zeichen bald auf Sturm. Lässt sich Stella von Nicks Spott blöden provozieren oder geschieht doch noch ein Weihnachtswunder? Eine Weihnachtsnovelle im typischen Stil von Kay Noa. Ironisch, spannend und romantisch. Nur im Dezember erhältlich. Die Taschenbuchausgabe umfasst 138 Seiten.

ISBN:B018WTZRY4
Ausgabe:E-Buch Text