Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn ihr mitlesen möchtet, sagt mir, warum gerade Ihr unbedingt bei der ersten Vampire Beginners Guide Leserunde dabei solltet.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten und dem Schreiben einer abschließenden Rezension.

Autor: Kay Noa
Buch: Vampire Beginners Guide - Vom falschen Mann gebissen

Tala_Pran

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese gerne mit, hab das Buch schon und bin sehr begeistert.
Freu mich auf den Meinungsaustausch.

Zeliba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Vampir-Romane und so ist es nicht all zu verwunderlich das ich nun hier her gefunden habe :D. Nach einem kurzem Blick auf Amazone und ins Buch, versuche ich hier mal mein Glück. Es klingt interessant und der Schreibstil hat etwas durchaus humorvolles :D

Gesamteindruck und Rezensionen

Vielen Dank auch für die neuen Rezis.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man liest, dass man mit seinem Geschreibsel andere Menschen erreicht!
Ich fand diese Leserunde hier außerordentlich spannend und bedanke mich auch nochmals ausdrücklich für den guten und gelungenen Austausch.
Das erste Drittel vom Vampire Practice Guide steht schon mal in der Rohfassung.
Lexa stellt fest, dass sie als Vampir in der Schattenwelt noch einige Übung brauchen wird und auch ihre Liebe zu Dave wird, als dessen Großeltern zu einem Schattenweltkongress nach München kommen, auf eine äußerst harte Probe gestellt...
*g*
Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch eine Premierenleserunde zum VPG zu starten. *BIGGESTHUGS*

vor 3 Jahren

Eine BITTE hätte ich noch...
Könntet Ihr das Buch in den Bücherlisten bewerten?
(Beste) Deutsche Fantasy, Fantasy Neuerscheinungen 2014, (Beste) Urban Fantasy.

cybersyssy

Kay_Noa schreibt:
Eine BITTE hätte ich noch... Könntet Ihr das Buch in den Bücherlisten bewerten? (Beste) Deutsche Fantasy, Fantasy Neuerscheinungen 2014, (Beste) Urban Fantasy. Das hilft doch sehr, dass das Buch in der Flut all der anderen Bücher nicht untergeht... Ich weiß gar nicht, ob Lexa schwimmen kann (*grübel*)

Urban Fantasy - da gibt es auch die Variante "Für Erwachsene" - da habe ich den Guide mal hinzugefügt ;-)
Aber (Beste) Deutsche Fantasy findet das System nicht - haste mal 'n Link? *liebguck*

Isabel0607

@Kay_Noa

Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Es wird bestimmt der Hammer. Ich freue mich einfach nur. Ach es ist so toll. Danke danke das ich mitlesen durfte. Ich freue mich auf das "premierlesung" für das zweite Buch. Ich sage dann mal. Bis demnächst. Schöne Grüße Isabel

ChristineElinor

@cybersyssy

nehme ich mal an ;)

@Isabel0607

Ohhhh... Du hast ja so eine Hammer-Rezi geschrieben, das beschwingt beim Schreiben.
Da Du ja auch auf Facebook mit Deinem Blog unterwegs bist, melde Dich doch dort bei mir. Alle anderen sind natürlich auch HERZlich eingeladen ;)
Ich poste auf der Fanpage zum Vampire Beginners Guide regelmäßig News zu den Büchern und plaudere auch sonst so ein bisschen vom Schreibtisch weg...
CU Kay

weinlachgummi

@Kay_Noa

Hab gerade mal fleißig gevotet :)