Vampire Beginners Guide - Vom falschen Mann gebissen

Cover des Buches Vampire Beginners Guide - Vom falschen Mann gebissen (ISBN: B00J6GU1LW)
Bestellen bei:

Positiv (71):
Z
zwergzerg
vor einem Jahr

Ich war positiv überrascht und musste an vielen Stellen schmunzeln.

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Puh, hier habe ich mich wirklich von den guten Rezensionen verleiten lassen.

Frisch getrennt tingelt Lexa durch die Münchner Clubs. Als sie dort dem geheimnisvollen Baghira begegnet, erhofft sie sich ein leidenschaftliches Abenteuer mit einem faszinierenden Mann. Doch weit gefehlt – schon am nächsten Morgen ist der Lover verschwunden und als Erinnerung bleiben Lexa zunächst nur Knutschflecken. Dann findet sie ein mysteriöses Buch in ihrem Briefkasten: den „Vampire Beginners Guide“. Zunächst fasst sie das als Scherz auf, doch dann bemerkt sie alarmierende Veränderungen. Weshalb giert sie plötzlich nach einem blutigen Steak? Und warum sieht sie nachts auf einmal besser als am Tag? Verwirrt von ihrem neuen Leben macht sich Lexa auf die Suche nach ihrem geheimnisvollen Lover, um ihn zur Rede zu stellen. Doch diese Suche erweist sich als höchst gefährlich, denn er ist nicht nur attraktiv und gutaussehend, sondern auch ein gnadenloser Mörder. Und nur Lexa kennt sein Gesicht… Er ist unwiderstehlich, maskulin und überaus attraktiv. Er ist ein Vampir - aber er glitzert nicht, und er ist auch nicht gekommen, um dich vor den Traualtar zu führen.

ISBN:B00J6GU1LW
Ausgabe:eBook
Verlag:Publz oHG
Erscheinungsdatum:21.03.2014

ISBN:B00J6GU1LW
Ausgabe:eBook
Verlag:Publz oHG
Erscheinungsdatum:21.03.2014

Band 1 der Reihe "Vampire Guides"