Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wie in der supernetten Leserunde zum Vampire Beginners Guide schon angekündigt, starte ich jetzt eine Leserunde zum 2. Teil (der aber so abgeschlossen ist, dass ihn auch Neustarter lesen können).
Wer wissen will, wie man sich frisch vampirifiziert gegen einen dominanten Werwolfclan behauptet, ist herzlich eingeladen.
Wie in allen Leserunden freue ich mich auch hier auf konstruktuiven Austausch und habe mir ein paar Schmankerl einfallen lassen.

Einzige Bedingung: WER SICH BEWIRBT UND EIN BUCH BEKOMMT, SCHREIBT DANN AUCH ZEITNAH EINE REZI...
Ich verlose auf eigene Kosten 10 eBooks in den gängigen Formaten.

Autor: Kay Noa
Bücher: Vampire Practice Guide - Auf den Werwolf gekommen,... und 1 weiteres Buch

abetterway

vor 3 Jahren

Och schade...ich bräuchte ein Print...gibt es das Buch auch als Print zu kaufen?

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui Teil 2 als Leserunde. Da ich vom ersten so begeistert war, springe ich natürlich hier gleich in den Lostopf für ein epub

vor 3 Jahren

Fazit

So, ich hatte Euch allen ja noch eine Überraschung für die Starschwierigkeiten versprochen.
Leider war ich die letzten Tage mit einer fiesen Augenentzündung geschlagen und konnte nicht so wie ich wollte....
Aber ich habe für Euch eine kleine Kurzgeschichte aus der Schattenwelt, die Euch vielleicht ein bisschen entschädigt. Sie ist noch nicht veröffentlicht und daher wirklich was ganz Besonderes.

Es geht um das "Coming out" von Timo, dem Sohn eines Munich Werwolves-Trainers, der gerade bemerkt, dass Pubertät unter Werwölfen irgendwie noch krasser ist....
Unterstellt, dass die Formate dieselben bleiben. Bekommt ihr die Geschichte in den nächsten Tagen. Über Feedback würde ich mich freuen.

Mir hat die Leserunde viel Spaß gemacht, ich habe wieder viel von meinen Lesern gelernt, einige Eurer Anregungen werde ich direkt im Expert Guide verwursten... weshalb mich natürlich besonders interessiert, was ihr dann zum dritten Band sagen werdet.

Vielen Dank dafür, dass Ihr mir und Lexa in dieser Masse von möglichen Lektüren eure Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt habt. Das ist für mich etwas ganz Wunderbares und das freut mich wirklich sehr.

Ganz viele liebe Grüße Kay.

Kapitel 26-29 Finale
Beitrag einblenden

Ich konnte bei den letzten Kapiteln gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Mir hat das Ende so sehr gut gefallen, da es genauso ausgegangen ist wie ich es erhofft hatte.
Die Auflösung des Mordes fand ich auch sehr gut, da man sich zwar denken konnte wer der Mörder ist, jedoch erstaunt war wie es nun passiert ist und vorallem was es mit dem Fläschchen und so auf sich hatte.

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hallo,
hier ist nun meine Rezi, auch auf Amazon, ich habe vergeßen noch zu erwähnen, dass ich die kleinen Bildchen im Buch total klasse fand, vorallem das große am Schluss.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!:)

Liebe Grüße

Zanbi

vor 3 Jahren

Fazit
@Kay_Noa

Natürlich bin ich auch dabei! Freue mich schon...

vor 3 Jahren

Fazit

So, ich habe Euch allen das Wiedergutmachungs-Zuckerl per E-Mail zugeschickt. Wenn jemand keine Mail mit Anhang bekommen hat, bitte meldet Euch.

Olek

vor 3 Jahren

Fazit
@Kay_Noa

Vielen Dank! Ich habe die Mail bekommen! :D

Morgen,
Wieso eigentlich zur Wiedergutmachung??
Ich habe keine Email bekommen:(