What's up, du dummes Herz ?!: Romance Thriller

What's up, du dummes Herz ?!: Romance Thriller

Selests avatar

iris_knuths avatar

Tolle Krimi-Romanze mit super Humor

Inhaltsangabe zu "What's up, du dummes Herz ?!: Romance Thriller"

Kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent (statt 3,99€) Kann man sich in einen Menschen verlieben, den man noch nie gesehen oder gesprochen hat? Rebecca genießt ihr unabhängiges Single-Leben in vollen Zügen und will daran - sehr zur Sorge ihrer Freundin Gabi - auch nichts ändern. Das ändert sich, als ein mysteriöser Vorfall ihr Leben um hundertachtzig Grad wendet: Aus heiterem Himmel trifft sie ein Handy am Kopf und befördert sie geradewegs ins Krankenhaus. Neugierig verschafft sie sich mit nicht ganz zulässigen Methoden Zugriff auf das Handy und versteht schon bald die Welt nicht mehr. Rafael, der attraktive Eigentümer, will ihr nicht mehr aus dem Kopf, doch das Kennenlernen gestaltet sich mehr als schwierig: Er hütet ganz offensichtlich jede Menge Geheimnisse und auch Rebecca selbst wird seit dem Unfall von Unbekannten verfolgt. Als sie begreift, was hinter den seltsamen Vorkommnissen steckt, die sie plötzlich auf Schritt und Tritt begleiten, ist es fast schon zu spät, um die Menschen zu schützen, die Rebecca viel mehr bedeuten, als sie geglaubt hatte. Kay Noas neue Geschichte erzählt mit der gewohnten Mischung aus Witz und Spannung von Liebe aus dem Chat, Selbstvertrauen und Ehrlichkeit.

ISBN:B01M3WR5GI
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.10.2016

Selests avatar
    Selestvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Zitat:“ Hinter jeder wahnsinnig eine Frau steht ein Mann, der sie dorthin getrieben hat.“
    Thriller oder Thriller mit Lacheffekt.

Handys können schon weh tun, wenn man sie an den Kopf bekommt. Fährt man dann auch noch Fahrrad, kann das sogar im Krankenhaus enden. Damit ist für Becks die Sache aber noch lange nicht erledigt. Denn irgendwie will plötzlich jeder das Handy, das sie so unverhofft am Kopf getroffen hat. Eine lustig vergnügliche Geschichte mit Thriller Effekten. Gekonnt verbindet Frau Noah Wortwitz mit Spannung und packt Liebe und Erotik dazu so das es eine gelungene Mischung ist. Das einzige was ich mit der Zeit etwas viel fand war die Piratenbraut, aber der Geschichte tut das keinen Abbruch. Von daher lesen Leute Punkt

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Krimi-Romanze mit super Humor
    Der besondere Krimi

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin positiv überrascht,
    mir hat es ganz gut gefallen.
    Mit dem Titel konnte ich erst nichts Anfangen, aber im laufe der Story wurde er aufgeklärt und ich finde er ist sehr passend.
    Auch die Orte an dem die Story spielt, nämlich in München, hat mir sehr gut gefallen. Es wurde alles genau beschrieben, so war man bei einer Wilden Verfolgungsjagd immer mittendrin dabei.

Der Schreibstil der Autorin ist super und ich finde ihren Humor beim Schreiben einfach klasse. Ich musste viel schmunzeln.

Perfekte Story ohne was zu bemängeln.

Die Charakter sind super aufeinander abgestimmt.

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Jahren
    What's up, du dummes Herz ?!

Wenn man schon vor dem eigentlichen Lesen schmunzeln muss, weil man die Kapitel Überschriften durchgelesen hat - Kann Kay 😊

Die Art und Weise, die Rebecca an den Tag gelegt hat, fand ich sehr erfrischend.
    Sie hätte sich allerdings nicht träumen lassen, dass sie in einem Krimi landet.
    Schöne prickelnde Szenen.
    Rafael ist sehr smart aber undurchsichtig.
    Schön war auch, alte Bekannte wieder zu treffen.

Kay hat uns in diesem Buch wieder auf viele aktuelle Themen aufmerksam gemacht. Verpackt auf ihre Art und Weise.
    Da ich politisch und dem aktuellen Weltgeschehen nicht so habhaft bin, war es stellenweise etwas schwierig für mich.

PS: Ich bin auch eine Bügelallergikerin

MaraJades avatar