Cover des Buches What's up, du dummes Herz ?!: Romance Thriller (ISBN: B01M3WR5GI)
Selests avatar
Rezension zu What's up, du dummes Herz ?!: Romance Thriller von Kay Noa

Thriller oder Thriller mit Lacheffekt.

von Selest vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zitat:“ Hinter jeder wahnsinnig eine Frau steht ein Mann, der sie dorthin getrieben hat.“

Selests avatar
Selestvor 7 Jahren
Handys können schon weh tun, wenn man sie an den Kopf bekommt. Fährt man dann auch noch Fahrrad, kann das sogar im Krankenhaus enden. Damit ist für Becks die Sache aber noch lange nicht erledigt. Denn irgendwie will plötzlich jeder das Handy, das sie so unverhofft am Kopf getroffen hat. Eine lustig vergnügliche Geschichte mit Thriller Effekten. Gekonnt verbindet Frau Noah Wortwitz mit Spannung und packt Liebe und Erotik dazu so das es eine gelungene Mischung ist. Das einzige was ich mit der Zeit etwas viel fand war die Piratenbraut, aber der Geschichte tut das keinen Abbruch. Von daher lesen Leute Punkt