Kay Peter Jankrift Artus ohne Tafelrunde, 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Artus ohne Tafelrunde, 2 Audio-CDs“ von Kay Peter Jankrift

Lebte König Artus tatsächlich? Wer waren die Nibelungen und gab es ihren sagenhaften Schatz wirklich? Was hat es mit Siegfried, dem Drachentöter, Richard Löwenherz, Friedrich Barbarossa und Karl dem Großen auf sich? Was ist dran an den Geschichten um diese schillernden Persönlichkeiten? Der Historiker Kay Peter Jankrift begibt sich auf die Suche nach dem wahren Kern bekannter Legenden des Mittelalters. Ein spannendes Hörbuch mit historischer Tiefe.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen