Kay Peter Jankrift Europa und der Orient im Mittelalter

Inhaltsangabe zu „Europa und der Orient im Mittelalter“ von Kay Peter Jankrift

Miteinander und Gegeneinander von Christen, Juden und Muslimen im Mittelalter: der historische Überblick zu einem der großen Themen unserer Zeit. Kompakt und anschaulich stellt das Buch Begegnungen und kulturellen Austausch, das Mit- und Gegeneinander zwischen islamischem Orient und christlichem Abendland im Mittelalter vor.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang