Michael Moore

Michael Moore

Inhaltsangabe zu "Michael Moore"

Das Phänomen Michael Moore
Zweifellos ist er der berühmteste und einflussreichste linke Entertainer unserer Zeit. Doch wie er dazu wurde, wissen die wenigsten. Die einen sehen in ihm den Filmemacher und Bestsellerautor, die anderen nur einen nervigen Populisten, wieder andere eine "Lichtgestalt der Linken" (Deutschlandfunk). Die Geschichte einer beispiellosen Karriere.
"Michael Moore ist eben viel mehr als nur der dicke Prolet." Süddeutsche Zeitung
"Eine unterhaltsame und kritische Würdigung." Deutschlandfunk

Verlag:Aufbau TB