Kay Thompson Eloise

Inhaltsangabe zu „Eloise“ von Kay Thompson

Eloise ist ein Mädchen, daß in einem Hotel in New York mit seinem Kindermädchen lebt. Eloise hat einen Hauslehrer namens Philip und zwei Tiere: die Schildkröte Skipperdee und der Hund Weeni. Sie ärgert gern andere Leute, einfach weil es ihr Spaß macht. Manchmal denkt sie sich Dinge aus, so zum Beispiel, daß sie 40 Kinder hätte oder daß sie ein Riese wär und aus ihrem Haar Feuer käme. Ihr Zimmer sieht wahnsinnig verwüstet aus.§Das Buch über die Abenteuer von Eloise hat viele lustige Bilder, die sehr schön gezeichnet sind.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar