Kay Thompson Weihnachten mit Eloise

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Eloise“ von Kay Thompson

Als Eloise schwarz-weiß-pink das amerikanische Parkett der flanellgrauen fünfziger Jahre betrat, wurde sie von einem begeisterten Publikum empfangen wie eine Befreierin. Endlich war das Gegengift zur biederen Heidi gefunden. Mit beinahe fünfzig Jahren Verspätung hat sie inzwischen den Siegeszug durch Deutschland angetreten, der nun mit ihren Abenteuern rund um das Weihnachtsfest fortgesetzt wird. Gemeinsam mit ihrer Schildkröte Skipperdee und dem Hund Weenie - sowie der über alles geliebten Nanny - hält sie das New Yorker Plaza zu dieser festlichsten - und gewöhnlich auch friedlichsten - aller Jahreszeiten ordentlich auf Trab. Pflichtlektüre für alle Eloise-Fans und Weihnachtsmuffel.§

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs