Kay Thorpe , Alison Roberts Romana Exklusiv Band 0225: Silbermond über Florida / Heiße Tage in Venezuela / Liebestraum im Südseeparadies /

Inhaltsangabe zu „Romana Exklusiv Band 0225: Silbermond über Florida / Heiße Tage in Venezuela / Liebestraum im Südseeparadies /“ von Kay Thorpe

Silbermond über Florida von Little, Kate Betörender Blütenduft, silbernes Mondlicht, sanftes Rauschen der Brandung: eine Nacht wie Samt und Seide - nur für die Liebe geschaffen! In Matts Armen vergisst Stephanie ihren Vorsatz, sich unter allen Umständen von ihm fernzuhalten. Denn Matthew Harding ist nicht nur als Besitzer einer Hotelkette, sondern auch als Frauenheld bekannt. Aber ihre Leidenschaft ist wie ein Rausch. Erst am Morgen wird ihr klar: Unter diesen Umständen kann sie nicht länger mit ihrem Chef zusammenarbeiten. Eine Feststellung, die sich bald bewahrheiten soll - auf überraschende Weise … Heiße Tage in Venezuela von Thorpe, Kay Tropische Träume werden für Nicole wahr, als sie nach Venezuela zur Hochzeit ihrer Stiefmutter reist. Die hat ihr neues Glück gefunden. Und Nicole selbst? Die lernt erst auf dem luxuriösen Landsitz Las Veridas ihre Stiefbrüder kennen. Und ausgerechnet in den heißblütigen Marcos Peraza, der sie für eine Erbschleicherin hält, verliebt sie sich unsterblich … Liebestraum im Südseeparadies von Roberts, Alison Eine Reise ins Paradies! Zusammen mit ihrer Freundin Tori fliegt Sarah auf die Fidschi-Inseln. Unter Palmen am weißen Strand will sie endlich ausspannen. Doch als sie ein kleines Mädchen vor dem Ertrinken rettet und dabei den blendend aussehenden Arzt Ben Dawson kennen lernt, werden die Ferientage viel aufregender als gedacht. Sie fühlt sich stark zu ihm hingezogen, aber sein Ruf lässt sie zögern, seinen stürmischen Flirt zu erwidern. Ben gilt als Playboy - sucht er auch bei ihr nur ein kleines Urlaubsabenteuer?

Der große Wahn

leserattebremen

Sonntags in Trondheim

Ein unterhaltsames Buch über Familienbande und die Suche nach dem Glück!

Equida

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Und jetzt auch noch Liebe