Forever His

A

für Zwischendurch ein tolles Buch

klengts avatar

Geheime Wünsche werden wahr

Inhaltsangabe zu "Forever His"

Olivia hat ein Problem. Seit Jahren schon ist sie heimlich in ihren gut aussehenden Chef verliebt. Doch sie ist viel zu schüchtern und viel zu unscheinbar, um die Aufmerksamkeit von Victor Carter auf sich zu ziehen. Als Victor sich von seiner langjährigen Freundin trennt und schnell eine neue Alibi-Freundin braucht, um den Versuchen seiner Eltern, ihn zu verkuppeln, zu entgehen, scheint Olivias Traum Wirklichkeit zu werden. Zumindest für eine Weile. Was als Alibi-Beziehung beginnt, entwickelt sich schnell zu einer heißen Affäre, die Olivia alle Tabus brechen lässt. Als Olivia schon von einem Happy End für sich und Victor träumt, wird sie vor eine schwere Wahl gestellt, und ihr schöner Traum zerplatzt wie eine Seifenblase. Erotische Novelle mit ca. 22000 Worten Explizit erotische Szenen. Deutliche Sprache.

ISBN:B06XNS1T7Q
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.03.2017

A
    Anna_Vo_Mirlevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: für Zwischendurch ein tolles Buch
    super

ein tolles Buch. Die Geschichte selbst ist etwas übertrieben, aber durch die Handlung und das Verhalten der Charaktere war das Buch an sich lesenswert. Eine nette Kurzgeschichte für Zwischendurch

klengts avatar
    klengtvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Geheime Wünsche werden wahr
    Geheime Wünsche werden wahr

Ein sehr kleines Buch, aber es kommt wirklich auf den Punkt. Man sieht, dass geheime Wünsche wirklich wahr werden können. Es war alles drin, was ich mir von dem Buch gewünscht habe. Man kann es ruhig in einem Rutsch durchlesen, denn man kommt schnell voran. Am Ende fand ich es doch ein wenig schade, dass es so kurz wahr ;)

Danke an Kay Vixen für dieses Reziexemplar.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "Sie war viel zu gut für mich..." ❤

Eine heiße und sehr leidenschaftliche Kurzgeschichte, die nach mehr schreit! ;-)
    Liv und Victor , Sekretärin und Chef , ein sinnliches Abenteuer , oder doch mehr?
    "Sein Lächeln hatte eben diese Wirkung auf mich. Himmel!"
    "Ein amüsiertes Funkeln lag in seinem Blick."
    Sehr hot und viel zu schnell zu Ende! ;-)
    Vielen Dank an die Autorin , für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.
    Sehr empfehlenswert! ❤