Kay Vixen Forever His

Inhaltsangabe zu „Forever His“ von Kay Vixen

Olivia hat ein Problem. Seit Jahren schon ist sie heimlich in ihren gut aussehenden Chef verliebt. Doch sie ist viel zu schüchtern und viel zu unscheinbar, um die Aufmerksamkeit von Victor Carter auf sich zu ziehen. Als Victor sich von seiner langjährigen Freundin trennt und schnell eine neue Alibi-Freundin braucht, um den Versuchen seiner Eltern, ihn zu verkuppeln, zu entgehen, scheint Olivias Traum Wirklichkeit zu werden. Zumindest für eine Weile. Was als Alibi-Beziehung beginnt, entwickelt sich schnell zu einer heißen Affäre, die Olivia alle Tabus brechen lässt. Als Olivia schon von einem Happy End für sich und Victor träumt, wird sie vor eine schwere Wahl gestellt, und ihr schöner Traum zerplatzt wie eine Seifenblase. Erotische Novelle mit ca. 22000 Worten Explizit erotische Szenen. Deutliche Sprache.

Geheime Wünsche werden wahr

— klengt
  • Geheime Wünsche werden wahr

Forever His

01. April 2017 um 07:21

Ein sehr kleines Buch, aber es kommt wirklich auf den Punkt. Man sieht, dass geheime Wünsche wirklich wahr werden können. Es war alles drin, was ich mir von dem Buch gewünscht habe. Man kann es ruhig in einem Rutsch durchlesen, denn man kommt schnell voran. Am Ende fand ich es doch ein wenig schade, dass es so kurz wahr ;)

Danke an Kay Vixen für dieses Reziexemplar.

• "Sie war viel zu gut für mich..." ❤

Forever His
    Nicolerubi

Nicolerubi

28. March 2017 um 21:03

Eine heiße und sehr leidenschaftliche Kurzgeschichte, die nach mehr schreit! ;-)Liv und Victor , Sekretärin und Chef , ein sinnliches Abenteuer , oder doch mehr?"Sein Lächeln hatte eben diese Wirkung auf mich. Himmel!""Ein amüsiertes Funkeln lag in seinem Blick."Sehr hot und viel zu schnell zu Ende! ;-)Vielen Dank an die Autorin , für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.Sehr empfehlenswert! ❤