Freude, die mich trägt

Cover des Buches Freude, die mich trägt (ISBN: 9783765515132)

Inhaltsangabe zu "Freude, die mich trägt"

Entdecken Sie mit Kay Warren das Geheimnis der Freude: "Ich habe die Erfahrung gemacht", schreibt die Frau des Bestsellerautors Rick Warren, "dass es bei der Freude nicht auf meine Lebensumstände oder meine Gefühlslage ankommt. Es geht auch nicht darum, Leid und Schmerz zu verleugnen oder auszublenden. Freude ist etwas viel Tieferes, Reicheres, Stabileres, und sie ist viel leichter zu erreichen, als Sie denken ... Freude ist die ruhige Gewissheit, dass Gott alle Dinge in meinem Leben in seiner Hand hat, das stille Vertrauen, dass letztendlich alles gut werden wird, und die feste Entschlossenheit, Gott in allem zu loben.

Sprache:
Verlag:Brunnen-Verlag, Gießen