Meine Lieblingstaschen selbst genäht - Mit Original-Schnittmusterbogen

von Kay Whitt
Meine Lieblingstaschen selbst genäht - Mit Original-Schnittmusterbogen

Inhaltsangabe zu "Meine Lieblingstaschen selbst genäht - Mit Original-Schnittmusterbogen"

Von Taschen bekommt man selten genug – warum also nicht selbst zu Nadel und Faden greifen? Mit Kay Whitt sind Sie Ihrem Traumaccessoire ein gutes Stück näher: Sie erläutert in 'Meine Lieblingstaschen' nicht nur grundlegende Nähtechniken, sondern stellt insgesamt 12 Modelle mit verschiedenen Varianten vor, die sich im Schwierigkeitsgrad voneinander unterscheiden. Von der klassischen Handtasche, über den raffinierten Shopper bis hin zur praktischen Laptoptasche, lässt sich durch ausführliche Anleitungen sowie den beigefügten Schnittmusterbogen in Originalgröße das eigene Können stetig verbessern, so dass zu guter Letzt auch die präsentierten anspruchsvollen Stücke kein Hexenwerk mehr sind. Alle Modelle sind zudem individuell abwandelbar und lassen sich leicht auf die eigenen Bedürfnisse zuschneidern. Das praktische Ringbuch ist für neugierige Anfänger ebenso geeignet wie für Routiniers, die nach neuen Inspirationen suchen.

Verlag:Stiebner
Erscheinungsdatum:01.09.2013