Stockwerk No. 15 (NuR 2)

Cover des Buches Stockwerk No. 15 (NuR 2) (ISBN: B00ZNSG6OI)
Bestellen bei:

Tanja_Berns avatar
Tanja_Bern

Ein sehr schöner, zweiter Teil, der mir gut gefallen hat. Die Idee, immer ein anderes Genre zu nehmen, für etwaige Parallel-Leben: Klasse!

Rin wohnt inmitten einer verlassenen Siedlung, deren Bevölkerung in der Apokalypse der Dunklen Pest zum Opfer fiel; er ist selten in der nahe gelegenen Stadt und fühlt sich allein am wohlsten. Um so verwunderter ist er, als er dem jungen Nel bei Einbruch der Dunkelheit direkt vor seiner Haustür das Leben rettet und erfährt, dass dieser ausgerechnet auf dem Weg zu ihm war. Was ist NuR? NuR steht für "Nel und Rin" und gleichzeitig für das kleine Wörtchen "nur". Und das umschreibt genau, worum es bei NuR geht. Um Nel und Rin. Nur - ausschließlich. Es sind kurze Geschichten, die mir Spaß machen und je einen Ideensplitter zum gleichen Grundthema verfolgen: Rin findet Nel, sie kommen sich näher und bleiben zusammen. NuR spielt in immer anderen Welten, in unterschiedlichen Genres und ist dennoch immer gleich. NuR erforscht die vielen Leben von Nel und Rin, wenn du es so willst. ;)

ISBN:B00ZNSG6OI
Ausgabe:eBook