Die Spur des Schicksals

Neue Leser-Meinungen

Kilies avatar

Sehr gutes, spannendes Buch

Goldammers avatar

ich hatte mir mehr versprochen,die Geschichte fing gut an,wurde aber für mich immer langweiliger und an den Haaren herbei gezogen!

Inhaltsangabe zu "Die Spur des Schicksals"

Ein geheimnisvolles Gemälde, ein kleines Mädchen ohne Namen und eine schicksalhafte Gabe Im Keller eines verlassenen Hotels findet die Restauratorin Annie Reuben ein altes, stark beschädigtes Bild, das sie sofort in ihren Bann zieht. Wer sind die zwei Mädchen, die sie aus dem Gemälde anschauen, und welche Geschichte verbirgt sich hinter dem Bild? 1867: Halb ertrunken und ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit wird Alice vom Kapitän eines Flussdampfers aus dem Murray River gerettet. Die Frau des Kapitäns nimmt das Mädchen bei sich auf. Doch Alice hat eine gefährliche Gabe: Sie kann aus der farbigen Aura eines Menschen sein Schicksal lesen ... Doch welches Schicksal droht ihr selbst?

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Weltbild