Kaye Umansky Müffi, die Schmuddelhexe

Inhaltsangabe zu „Müffi, die Schmuddelhexe“ von Kaye Umansky

Müffi, die Schmuddelhexe, ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Aber nirgends ist es ihr schmuddelig, schimmelig und muffig genug. Doch dann hat sie die rettende Idee: Sie zieht auf die Müllkippe. Dort fühlt sie sich zusammen mit ihrem neuen Hausvieh, dem Hamster Hugo aus Holland, gleich richtig daheim. Aber zum gemütlichen Einleben haben die beiden wenig Zeit: Die widerlichen Waldschrate haben die Geburtstagstorte zum 200. Geburtstag der Oberhexe Sauerschlampe geklaut. Müffi und Hugo verfolgen die Diebe.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi