Piper Perish

von Kayla Cagan
Piper Perish

Positiv (9):
Hellomymedias avatar

Kurzweilig, packend, witziges, ergreifendes, tiefgründiges Lesevergnügen, das trotz einiger Schwächen begeistern kann!

Kritisch (1):
weinlachgummis avatar

Hat mir Leider gar nicht gefallen

Inhaltsangabe zu "Piper Perish"

'Wir werden leuchten wie Sterne.'

Piper, ihr Freund Enzo und ihre beste Freundin Kit haben keine Lust, normal zu sein. Sie wollen das Leben fühlen, ihren Träumen folgen, sich von nichts aufhalten lassen. Und sie wollen nach New York, wo all das möglich scheint. Doch kurz bevor die Schule endlich vorbei ist, geht alles schief: Kit fällt durch die Aufnahmeprüfung für die Kunsthochschule, Piper wird zwar angenommen, aber ihre Eltern können die Studiengebühren nicht aufbringen. Und Pipers große Liebe Enzo gesteht ihr, dass er sich verliebt hat – in einen Jungen.

Alle Träume zerplatzen, Pipers Pläne sind plötzlich nur noch Chaos und Zweifel, aber dickköpfig hält sie daran fest. Denn WENIGER, KLEINER, VERNÜNFTIGER oder EINFACH ist für Piper keine Option. Sie will leuchten.

Das Tagebuch einer Träumerin!

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:24.08.2017