Der Schlüssel hinter die Welt

von Kayla Darkleigh
Der Schlüssel hinter die Welt

Gwynny
vor 2 Jahren

Krasse Fantasy, utopisch vor einem realen Hintergrund mit einer sehr genialen alternativen Welt, voller Gefahren der anderen Art ...

Brunhildi
vor 3 Jahren

Eine wunderbare Überraschung

Inhaltsangabe zu "Der Schlüssel hinter die Welt"

Spannendes Fantasy-Abenteuer in einer gefahrvollen Parallelwelt. Beschreibung: Heribert Erasmus Bosch und seine Freunde vom Club WhatIf sind ganz normale Spinner. Sie lieben das Gedankenspiel mit Parallelwelten - bis es sie in eine verschlägt. Schnell merken sie, dass die Spezies Mensch hier ganz unten in der Nahrungskette rangiert. Während Heri und drei seiner Freunde sich den organisierten Überlebenden anschließen, hat Josh, der Fünfte im Bunde, ganz andere Probleme. Gestrandet in einer mörderischen Umgebung kämpft er um sein Leben und seinen Verstand. Überleben kann er nur, indem er sich marodierenden Räubern, den Desperados, anschließt. Joshs und Heris Wege kreuzen sich, als die Desperados die Stadtbewohner angreifen. Doch Freunde sind die beiden längst keine mehr. Der Konflikt ist jedoch bei weitem nicht ihr größtes Problem. Die eigentlichen Herrscher der Welt sind immer hungrig. Die erste fantastische Reise des Heribert Erasmus Bosch. Auszug: Sie liefen weiter, rannten um ihr Leben, bis sie glaubten, keinen einzigen Schritt mehr tun zu können und taten ihn doch. Und noch einen und einen weiteren. Josh hätte nicht sagen können, wie lange sie flohen. Vor einer Gefahr, die sie nicht sehen konnten. Die sie nur fühlten, wie ein Tier seinen Jäger. Das waren sie. Tiere, die gejagt wurden, Beute, weiter nichts. Und wie bei jeder Beute hing ihr Überleben einzig und allein davon ab, wie schnell sie flohen. Leserstimme: Sehr spannend geschrieben. Ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen. Ich will gerne wissen, wie es weitergeht. Ich will mehr ... (Leserin) Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 EUR

ISBN:B0182J6TQ4
Ausgabe:E-Buch Text