Kayla Kandrick My scottish Dream

Inhaltsangabe zu „My scottish Dream“ von Kayla Kandrick

Alisons Leben könnte perfekt sein, doch das Schicksal genießt es, sie zu quälen. Zuerst stirbt ihre Mutter an Krebs, dann verliert sie ihren Job und ihr Lebensgefährte Josh betrügt sie. Als wäre das nicht schon genug, verletzt sich auch noch ihre Großmutter, die in Schottland lebt. Hals über Kopf nimmt Alison die Reise auf sich, um ihrer Gramps zu helfen. In Edinburgh angekommen, lernt sie Angus, den Nachbarn, kennen und auch lieben, doch einmal mehr spielt das Schicksal gegen sie. Wird Alison den Vertrauensbruch verzeihen und Angus noch eine Chance geben?

wie immer sensationell – TOP! Bin gespannt auf die nächste Geschichte!

— ulli040882
  • Traumhaft schöne Geschichte!

My scottish Dream

Assi

17. November 2014 um 14:52

Nach dem Tod ihrer Mutter fährt Alison zu ihrer Großmutter nach Edinburgh, da diese sich die Hüfte gebrochen hat und ihre Hilfe braucht. Hier trifft sie Angus, den Nachbarn ihrer Oma. Beide verlieben sich in einander, aber ein Vertrauensbruch durch Angus setzt ihre Liebe auf eine Harte Probe. Finden sie wieder zueinander? Alison ist eine traurige junge Frau, der das Leben nicht gut mitgespielt hat. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen, was mir sehr an ihr gefällt. Ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen. Angus ist sehr widersprüchlich und versetzt Alison und auch den Leser in eine Achterbahn der Gefühle. Er ist sehr sympatisch, aber man kann ihn nicht durchschauen. Ich fand diese Geschichte sehr schön. Der Schreibstil von Kayla Kandrick ist sehr  flüssig und so kann man die Geschichte genießen.  Ich muss hier aber gleich eine Warnung beifügen: Vergesst die Taschentücher nicht!!! Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank für das tolle Buch liebe Kayla Kandrick.