Cover des Buches Protect: The Pain I felt so long (ISBN: B00QCAJ9IQ)
dorothea84s avatar
Rezension zu Protect: The Pain I felt so long von Kayla Kandrick

aufregende Geschichte

von dorothea84 vor 8 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 8 Jahren
Lucie ist auf der Flucht vor ihrem Zuhause voller Gewalt. Als sie auf ihre Reise nach Phoenix einen Job in einer Bar annimmt. Keith, ihr Boss, fühlt sich von Lucie angezogen. Lucie bekommt Gefühle für Keith, doch er ahnt nicht wer Lucie wirklich ist. Auch Keith hat Dämonen die ihn an und zu überfallen.

Lucie ist ein Charakter den man gleichzeitig liebt und Mitleid hat. Keith ist der Good Guy, den man einfach nur lieben kann. Doch man merkt schnell das hinter dieser weißen Rüstung nicht alles so weiß ist. Die Spannung steckt sehr gut versteckt und dann steigt sie und man ist in der Geschichte gefangen. Dann ist die Spannung so hoch das man bis zum Schluss, dem letzten Wort. Teilweise war die Spannung und Action so groß, das ich den Atem angehalten habe. Oder sogar fast aufrecht auf der Couch sass. Sowas passiert nicht gerade oft.