Kayla Kandrick Race into my Heart

Inhaltsangabe zu „Race into my Heart“ von Kayla Kandrick

Helena ist 23 Jahre alt und Jurastudentin. Im Gegensatz zu anderen Frauen ihres Alters besucht sie gemeinsam mit ihrem Bruder Jeremy gerne NASCAR Rennen. Bei einem dieser Rennen lernt sie den Fahrer Jordan Williams kennen, für den sie schon lange schwärmt. Als wäre das noch nicht genug und die Erfüllung ihres Traums, setzt das Schicksal noch einen drauf. Jordan und sein Bruder Bryce sind im Haus nebenan eingezogen. Jordan scheint sich ebenfalls zu Helena hingezogen zu fühlen und macht ihr den Hof, doch eine neidische Freundin und ein Unfall, drohen das junge Glück zu zerstören.

ich habe stets mitgefühlt – sensationelles Buch

— ulli040882

Also ganz ehrlich. Mir ist klar, das dass alles frei erfunden ist, ABER muss man es denn immer extrem übertreiben?!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • gute Grundidee, dass war es aber auch schon

Race into my Heart

ConnyZ.

17. May 2014 um 22:09

Erschienen am 15. Januar 2014 als Selfpublishing hat Kayla Kandrick ihre Geschichte “Race into my heart” herausgebracht. Auf 214 Seiten erzählt sie die Liebesgeschichte von Helena und Jordan. Helena und ihr Bruder Jeremy sind begeisterte Nascarfans, besonders der Fahrer Jordan Williams hat es Hannah angetan. Als er und sein Bruder neben ihnen Einziehen scheint das Glück für Hannah perfekt … Leider konnte mich die Autorin nicht so ganz von ihrer Geschichte überzeugen. Sie versucht die Leidenschaft der Beiden zueinander herüberzubringen, aber das Ganze verlief für mich zu oberflächlich. Ebenso ist der Erzählstil gehalten, weder geht sie in die Tiefe der Charaktere, noch schafft sie es einen mitzureißen. „Race into my heart“ besitzt eine gute Grundidee, an deren Umsetzung es leider zu viele Ecken und Kanten gab. Rezension auf dem Blog: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/05/kurzrezensionen-die-2.html