Kayla Perrin Enthemmt!

Inhaltsangabe zu „Enthemmt!“ von Kayla Perrin

Woher kommt auf einmal Adams unstillbarer Hunger auf laszive Spiele im Swingerclub? fragt Claudia sich, zuerst noch amüsiert. Warum will Charles trotz raffinierter Verführungsversuche keinen Sex mehr? Alisha ist ratlos. Und wieso ist bei ihren Dates, die in schöner Regelmäßigkeit im Bett enden, nie der Mann dabei, der sie auch noch am nächsten Morgen glücklich macht? wundert sich Lishelle. Drei Freundinnen, bereit, für erfüllende Lust, wahre Liebe und ein glückliches Leben fast alles zu geben. Doch wehe, wenn ein Mann diese Grenzen überschreitet. Denn dann ist für sie die Zeit der Rache gekommen: erotisch, enthemmt - und vernichtend. (Quelle:'Flexibler Einband/12.11.2012')

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

Paper Princess

Das Cover ist der absolute Hammer!

weltentzueckt

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Verbotene Liebesgeschichte entwickelt sich zum Drama - I like it!

weltentzueckt

Hotel D'Amour

Interessant, konnte mich aber nicht gänzlich überzeugen.

evafl

• Unterhaltung à la Sex and the City - leider!

Enthemmt!

Sarah-the-1

23. October 2017 um 09:33

Nachdem ich bereits ein anderes Buch von Kayla Perrin gelesen habe und total begeistert war, wollte ich unbedingt noch andere Geschichten von ihr lesen. Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen. Alles wirkt irgendwie künstlich konstruiert, klischeehaft und langweilig. Erotische Elemente sucht man mehr oder weniger mit der Lupe - für meinen Geschmack in einem EROTIK-Roman  einfach zu wenig. Dafür werden die Probleme, Sorgen und Rachepläne der drei Freundinnen bis ins kleinste Detail erörtert. Alles erinnert irgendwie sehr an Sex and the City. Die ganze Story wirkt total oberflächlich, es geht nur um Macht, Geld und betrogene Frauen, die auf Rache an ihren untreuen Männern sinnen, dabei immer einen Cocktail in der Hand haben und sich gegenseitig die Ohren vollheulen, wie arm sie doch dran sind.Da hätte ich mir auch gleich eine Folge Sex and the City anschauen können, das hätte für mich den gleichen Effekt gehabt. Wirklich schade! Von daher nur 2 Sterne von mir.