Lust kennt kein Tabu

von Kayla Perrin
Lust kennt kein Tabu

Inhaltsangabe zu "Lust kennt kein Tabu"

Nimm zwei! – Das ist Ziennas neuer Wahlspruch, wenn es um Männer geht. Nach zwei Jahren Liebesflaute hat sie sich gerade erst den attraktiven Nicolas geangelt. Und auch ihr Ex Wendell ist plötzlich wieder aufgetaucht und flirtet heiß mit ihr. Anfangs hat sie noch Gewissensbisse, dann datet Zienna heimlich beide Männer – und kommt sexuell endlich voll auf ihre Kosten: Nicolas verführt sie sanft und zärtlich, Wendell beschert ihr ungezügelten, wilden Sex. Warum soll sie sich da für nur einen Mann entscheiden? Doch als die beiden Lover voneinander erfahren, entbrennt ein erotischer Wettkampf um den Platz an Ziennas Seite. Bald droht die Rivalität zu eskalieren …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.02.2014

Sarah-the-1s avatar
    Sarah-the-1vor einem Jahr
    Vorhersehbare Story ohne große Spannung

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!  Klischeehafter hätte es auch wirklich nicht sein können! Eine Frau, die von zwei besten Freunden begehrt wird, sich auf das Spiel mit beiden einlässt und damit nicht nur mit sich selber in Konflikt gerät. Der eine hat die perfekten Eigenschaften eines zukünftigen Ehemannes, der andere ist der Bad Boy, den sie schon früher begehrte und der ihr bereits damals das Herz gestohlen hat. Dass sie nach wie vor etwas für ihn empfindet, ist nicht wirklich eine Überraschung. Ebensowenig wie der ganze weitere Verlauf der Geschichte. Ob nun ihre beste Freundin, die natürlich längst vor ihr weiß, wen sie wirklich liebt oder aber - Achtung: SPOILER!!!! der Ehemann in spe, der sich letztlich als ein wahrer Bad Boy mit psychopathischen Tendenzen entpuppt und durch sein krankhaftes Verhalten und seine Verhaftung am Ende NATÜRLICH den Weg für den Ex freimacht, der ja sowieso immer nur die Eine geliebt hat und nur vor seinen starken  Gefühlen vor ihr geflüchtet ist und deshalb so viele Jahre von der Bildfläche verschwunden war...es war einfach zu jeder Zeit alles absolut absehbar! Ich hätte mir genauso gut einen Groschenroman kaufen können! Ständig ging es nur um ihre Zerrissenheit, Liebesbeteuerungen der beiden Rivalen oder tränenreiche Gespräche mit der besten Freundin à la "Was soll ich denn bloß tun? Ich finde Beide so toll aber mein Gewissen sagt mir, dass ich mich für den Vernünftigen entscheiden muss, der Andere bricht mir sowieso nur das Herz!" Das komplette Buch ist ein einziges Klischee von dem, was doch angeblich alle Frauen wollen: für den Alltag einen liebevollen, fürsorglichen und aufmerksamen Mann, im Bett dann den ganz bösen, geheimnisvollen Buben, der Spannung und Abenteuer bietet und die geheimsten Fantasien der Frau erfüllt!
    Aber hier wird nichts richtig umgesetzt - vereinzelte Sexszenen hier und da - aber hauptsächlich wird alles totgequatscht. Für mich definitiv einfach nur langweilig und von daher auch nur einen Stern wert. Echt schade, da es nun schon das zweite Buch der Autorin ist, in dem die Story nur vor sich hindümpelte und mich einfach nicht überzeugen konnte!

Susie-lunas avatar
    Susie-lunavor 8 Monaten