Moments

Liebe Fans der wahren Gefühle,

die große Liebe erwischt einen kalt und unbarmherzig und nimmt wenig Rücksicht auf die äußeren Umstände. So ergeht es auch Marlene. Sie verliebt sich, aber nicht in irgendeinen Kerl, sondern in ihn ...

Was wir damit meinen?
Am besten du liest den Klappentext, und wenn er dich überzeugt, laden wir dich herzlich in unsere Leserunde ein.

Dafür sponsorn wir 20 E-Book Leseexemplare.

Klappentext:

Marlene hat ihr ganzes Leben zurückgelassen und beginnt noch einmal von vorne. Eine fremde Stadt, ein neuer Job und selbstauferlegte Einsamkeit. Zu groß ist die Angst vor ihrer Vergangenheit. Die Angst, wieder die abhängige und schwache Frau von früher zu werden. Sie will ihr Leben neu beginnen, unabhängig und frei. Doch alle guten Vorsätze sind dahin, als sie auf Ben trifft und sich Hals über Kopf in ihn verliebt …

Ben lebt für den Blau Weiß GE. Zusammen mit weiteren Hardcore-Fans gehört er den Ultras der Szene an. Gewalt, Alkohol und der Verein bestimmen sein Leben. Eine Beziehung für ihn: undenkbar. Frauen haben in seiner Gruppe nichts zu suchen und sind für ihn nur Zeitvertreib. Doch das ändert sich schlagartig, als er auf Marlene trifft.

Na, wie klingt das für dich?

Wir verlosen 20 E-Book Exemplare.
Kaylie Morgan wird unsere Leserunde persönlich begleiten.

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte uns bitte folgende Fragen:
Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und wie hast du deine große Liebe kennengelernt bzw. möchtest du sie kennenlernen?

Wir freuen uns auf dich!

Euer MOMENTS - TEAM

Folge uns auf Facebook.

Autor: Kaylie Morgan
Buch: Hooligan Liebe

Saphierra

Alle Bewerbungen

Uh wie genial :DD Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört und daher versuche ich doch gleich mal mein Glück für ein epub :D

1. Ich veröffentliche meine Rezension hier, bei Amazon und wenn dort gelistet bei ebook.de, Was liest du und beam.de

2. Meine große Liebe habe ich auf meiner Halloweenparty dank einer Freundin kennen gelernt :)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer Geschichte für mich an. Genre möchte ich mich für ein E-Pub bewerben.

1. Ich veröffentliche meine Rezi bei Lovelybooks, Amazon, Thalia und Lesejury (je nach dem wo es gelistet ist und ich auch angemeldet bin).

2. Meine große Liebe habe ich über den damaligen Viva-Text kennengelernt und sind heute noch zusammen, inzwischen 16 Jahre lang.

Leserunde: Kapitel 10 - 13
Beitrag einblenden

Nun kam die Geschichte in Fahrt, und man hat endlich etwas um das Rätsels das Marlene gemacht hat erfahren. Die Vorgeschichte mit ihrem Gewalttätigen Ex, dieser war ja alles außer Gut. Okay das Ende des 12 Kapitels war gemein, doch leider so fand ich vorraussehbar.

Leserunde: Kapitel 14 - 16
Beitrag einblenden

Nun stellen sich mir so einige Fragen auf. Was war das? Und wer war das?
Hoffentlich geht es Sven bald wieder gut. Aber schon sehr interessant zu erfahren wie Marlene angreift, auch wenn es leider nur ein Versuch war. Doch wo ist Ben, wenn sie ihn mal braucht? Immerhin hat er ihr ein Versprechen gegeben.

Leserunde: Kapitel 17 - 20
Beitrag einblenden

Wie niedlich! Ben kämpft für die Liebe, unddas obwohl Marlene ihm eine Abfuhr erteilt. Wobei ich ja sagen muss das Marlene wirklich Zeit braucht, weil sie ihm nicht verzeihen will oder eben im Moment nicht kann. Da werden auch seine Versprechen nicht viel bringen. Ich denke wenn er gedult hat und dran bleibt sich und seine ernsthaften ansichten beweist wird das schon.

Leserunde: Kapitel 21 - 22
Beitrag einblenden

Es gab doch ein Happy End, Was ich völlig in Ordnung finde, verdient haben sie es ja doch irgendwie.

Leserunde: Epilog
Beitrag einblenden

Irgendwie habe ich mir das Ende ein wenig anders vorgestellt. Ich hätte wirklich erwartet das es da noch einen Vorfall mit Marc geben würde, weil Marlene ja solch Angst vor ihm hat/hatte. Zudem glaube ich das es mit einer Anzeige allein nicht getan sein wird.

Meinungen / Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

Danke das ich an dieser Leserunde Teilnehmen durfte. Anbei meine Links zu den Rezensionen. Auf Amazon ist sie noch in Prüfung.

Auf meinem Blog:

&
Hier auf LB:

tanlin_11

Meinungen / Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war die letzten Monate so im Stress, dass ich es vorher nicht geschafft habe. Das Buch hat mir allerdings sehr gut gefallen und begeistert. Aus diesem Grund schreibe ich auch keine großen Anmerkungen in den einzelnen Leseabschnitten, sondern stelle die Rezilinks ein: Bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Kaylie-Morgan/Hooligan-Liebe-1474687711-w/rezension/1506355289/ Bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RHRI6SXIHSJQ8/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3962320059 Vielen Dank für das tolle Buch. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung :-)