Kayoko Shimotsuki Coelacanth 01

Inhaltsangabe zu „Coelacanth 01“ von Kayoko Shimotsuki

Als an ihrer Schule der 29-jährige Mathelehrer Mogi-sensei ermordet wird, beginnt für Hisano und ihren besten Freund Kentaro ein außergewöhnliches Abenteuer. Während es sich der quirrlige Kentaro zur Aufgabe macht, Mogi-senseis Mörder zu stellen, begegnet Hisano noch am selben Abend einem eigenartigen, faszinierenden Jungen. Dass dieser das imaginäre sprechende Schaf zu sehen scheint, das sie stets begleitet, bringt Hisano total durcheinander. Der Junge ist ihr zudem seltsam vertraut: Sie hat das Gefühl, dass er etwas mit den schrecklichen Ereignissen in ihrer Kindheit zu tun hat. Je mehr sie sich auf ihn einlässt, desto mehr entgleitet ihr die ihr bekannte Welt. Coelacath ist ein faszinierender und bewegender Mystery-Thriller in 2 Bänden und tritt atmosphärisch in die Fußstapfen des grandiosen "A Lollypop or a Bullet"!

Stöbern in Comic

Sherlock 1