Kayoru Ballerina Star

Inhaltsangabe zu „Ballerina Star“ von Kayoru

Seit Kaname die äußerst talentierte Miki bei einer Ballettaufführung gesehen hat, möchte sie auch unbedingt Balletttänzerin werden. Dafür trainiert sie hart, und als sie es auf Mikis Ballettschule schafft, ist sie überglücklich! Als der nationale Ballettwettbewerb ansteht und nur zwei Schülerinnen der Schule daran teilnehmen dürfen, wird Kaname neben Miki auserkoren. Doch das finden ihre Mitschülerinnen überhaupt nicht lustig! Wird Kaname ihren Platz neben Miki behaupten können?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3