Kayoru Blutige Liebe

Inhaltsangabe zu „Blutige Liebe“ von Kayoru

Eigentlich ist Mitsuki eine ganz normale Schülerin und in Ren verliebt. Doch auf einmal verändert sich alles, denn immer wieder fühlt sie sich krank und seltsam. Als Mitsuki eines Nachts einen Mann überfällt und ihm Blut aussaugt, wird klar, dass sie ein Vampir ist. Mehr noch, sie ist die Nachfolgerin der 'Rose Queen', der Herrscherin aller Vampire! Mitsuki ist verzweifelt und vertraut sich Ren an, doch statt ihr zu helfen, eröffnet er das Feuer.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14