Blutige Liebe

von Kayoru
Blutige Liebe

mariah
vor 13 Tagen

Eines meiner liebsten Einzelmangas, die ich bisher gelesen habe. Es ist voller Action, Liebe und Fantasy (Vampire).

mrs_delos
vor 10 Monaten

Mein erster Manga von ihr gewesen und seitdem bin ich ein treuer Fan von ihr !!!

Inhaltsangabe zu "Blutige Liebe"

Eigentlich ist Mitsuki eine ganz normale Schülerin und in Ren verliebt. Doch auf einmal verändert sich alles, denn immer wieder fühlt sie sich krank und seltsam. Als Mitsuki eines Nachts einen Mann überfällt und ihm Blut aussaugt, wird klar, dass sie ein Vampir ist. Mehr noch, sie ist die Nachfolgerin der 'Rose Queen', der Herrscherin aller Vampire! Mitsuki ist verzweifelt und vertraut sich Ren an, doch statt ihr zu helfen, eröffnet er das Feuer.

ISBN:9783842009288
Verlag:TOKYOPOP