Du + Ich = Wir

von Kayoru
Du + Ich = Wir

Black-Birds avatar

Fünf zuckersüße Geschichten die in sich abgeschlossen sind. Kann man immer wieder mal lesen.

Rowannes avatar

Fünf schöne in sich abgeschlossene Geschichten, die gerne mehr Seiten hätten umfassen können.

Inhaltsangabe zu "Du + Ich = Wir"

Fünf Geschichten über zarte Gefühle und die erste große Liebe: Da ist Sanae, die ihrer Freundin zwar den Boyfriend gönnt, selbst aber in ihn verliebt ist und zwischen der Wahrheit oder dem Glück der Freundin wählen muss. Und Riho, deren Schwarm Megumi sich zwar auf eine Beziehung probehalber einlässt, aber bereits eine Verlobte hat! Und auch noch Ritsuko, die sich in den Schulsprecher Sota verguckt hat, dem beliebtesten Jungen der Schule. Als feststeht, dass die Siegerin der Misswahl beim Schulfest einen Kuss vom Schulsprecher bekommt, beschließt Sota plötzlich, dass Ritsuko den Wettbewerb gewinnen soll …

ISBN:9783842003385
Verlag:TOKYOPOP