I Love Kayoru Box 01

I Love Kayoru Box 01

Inhaltsangabe zu "I Love Kayoru Box 01"

Nach mehr als 120.000 verkauften Büchern von Bestsellerautorin Kayoru, die somit maßgeblich den Erfolg des Shojo-Segments mitgestaltet hat, präsentieren wir ihre größten Oneshot-Erfolge in einer exklusiven Schmuckbox. Mit ihren romantischen Liebesgeschichten lässt die Star-Mangaka seit mehreren Jahren die Herzen ihrer Leserinnen höherschlagen. Die schicke Box mit Silberfolien-Veredelung und Wechselcovern zum Selbstgestalten ist somit ein Muss für jeden Fan!

ISBN:9783842037243
Verlag:TOKYOPOP