Kayoru Programm: 100% Liebe 02

Inhaltsangabe zu „Programm: 100% Liebe 02“ von Kayoru

Das Zusammenleben mit dem Androiden Cota klappt immer besser und Mariko merkt, dass sie sich mehr und mehr in ihn verliebt. Zwar hat Cota noch Nachholbedarf in Sachen 'menschlicher Alltag', aber er gibt sich große Mühe. Doch ein Androide ist nun mal kein Mensch, weshalb Cota nicht die gleichen tiefen Gefühle empfinden kann wie Mariko. Kann es trotzdem ein Happy End geben.?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Programm 100% Liebe 02

Programm: 100% Liebe 02
    BeaSwissgirl

BeaSwissgirl

25. August 2017 um 22:27

Mein Leseeindruck subjektiv, aber spoilerfrei ;)Band eins gefiel mir soweit ganz gut weshalb ich neugierig auf die Fortsetzung war....Auch hier handelt es sich meiner Meinung nach um eine Kurzgeschichtensammlung!!Die Story " Programm 100% Liebe" endet nämlich nach ca. 112 Seiten und danach gibt es noch zwei weitere kurze Geschichten.Ich finde das müsste schon auf dem Buchrücken ersichtlich sein!Der Zeichenstil von Kayoru ist wirklich sehr schön, süss, sehr passend zum Genre und dennoch nicht übertrieben oder extremst dramatisch.Auch die Panels und Sprechblasen sind übersichtlich und nicht überfüllt.Leider muss ich aber sagen dass mir dieser Fortsetzungsband überhaupt nicht gefallen hat.Ich empfand ihn als sehr kitschig, " unrealistisch" , dramatisierend, zu übereilt und total langweilig.Ich vergebe dank den wirklich hübschen Zeichnungen und der Plot- Idee gut gemeinte 3 Sterne

• Hat ihre Liebe Bestand?

Programm: 100% Liebe 02
    cupcakeprincess

cupcakeprincess

18. January 2016 um 17:05

Marikos Gefühle für Cota werden von Tag zu Tag stärker. Als sie sich endlich traut, Cota ihre Gefühle zu offenbaren, gibt er ihr einen Korb. Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an seine ehemalige Mistress. Doch Mariko gibt nicht auf. Es ist ihr egal, ob Cota ein Android ist. Sie liebt ihn vom ganzen Herzen. Und auch Cota lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Hat ihre Beziehung eine Zukunft? Der Manga hat mich regelrecht verzaubert. Der Zeichenstil ist einfach nur wunderschön und mir hat die Geschichte sehr gurt gefallen. Allerdings fand ich das Ende nicht wirklich nachvollziehbar..