Kayoru Schicksalhafte Liebe

Inhaltsangabe zu „Schicksalhafte Liebe“ von Kayoru

Kairi ist eine echte Wasserratte und überglücklich, an einer Highschool mit starker Schwimmmannschaft angenommen worden zu sein. Als sie gleich am ersten Tag das Schwimmbad erkundet, taucht plötzlich ein gut aussehender Unbekannter vor ihr aus dem Wasser auf, der sie einfach so küsst! Und dann bezeichnet er sie auch noch als 'kleine Meerjungfrau' und stellt sich als ehemaliger Profi und ihr neuer Trainer heraus!!. Doch obwohl sie sich gut verstehen, scheint über ihm ein dunkler Schatten zu liegen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1