Kayoru Verrückt nach Erdbeere

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Erdbeere“ von Kayoru

Die Schülerin Ichigo liebt es, eigene Kleider zu entwerfen, und verkauft sie sogar online. Beim bevorstehenden Schulfest will der gut aussehende Mädchenschwarm Kengo bei einer Modenschau die Klasse nur repräsentieren, wenn Ichigo die Kleidung dafür entwirft. Doch Kengo ist ein übler Bursche, da er sich oft auf brutale Prügeleien einlässt, und die scheue Ichigo ist nicht die Einzige, die Angst vor ihm hat. Doch das Schulfest ist eine große Chance für die noch unbekannte Schülerin, und als auch noch das Mädchen neben Kengo ausfällt, steht Ichigo plötzlich in ihrer eigenen Kreation neben dem umschwärmtesten Jungen der Schule auf dem Laufsteg.

Zeichenstil: wunderschön, Story: Kurz und knackig, süß!

— xlxn
xlxn

Eine Pause von den dicken Wälzern. Eine romantische Geschichte und interessante Hauptcharakteren.

— leandra14
leandra14

Ein wunderbarer Zeichenstil. Die Handlung ist nett, aber nichts neues. Leider handelt es sich dabei um einen One Shot.

— Merin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Devolution

reason

• Hält was es Verspricht...

Verrückt nach Erdbeere
    Ponybuchfee

Ponybuchfee

16. April 2017 um 21:43

Die Autorin verspricht eine Zuckersüße Romanze, die hier wundervoll erzählt wurde.

Ein bezaubernd süßer Manger mit einem einfach niedlichem Cover.

Zuckersüß gezeichnet.

Und eine wundervoll Herz zerreisende Story. Einfach Lesenswert <3