Ein Weinberg zum Verlieben

von Kayte Nunn
Ein Weinberg zum Verlieben

laraundlucas avatar

Eine nette Geschichte für zwischendurch, die mich leider nicht ganz überzeugen konnte.

Kelo24s avatar

Eine Geschichte zum Verlieben; perfekte Wochenendlektüre

Inhaltsangabe zu "Ein Weinberg zum Verlieben"

Das Schicksal meint es nicht gut mit Rose Bennett. Ihre Karriere als Spitzenköchin endete abrupt, nun wendet sie Burger im Sekundentakt. Als sie dann auch noch von ihrem Freund sitzen gelassen wird, reicht es ihr. Kurz entschlossen bucht sie einen Flug. Ihr nächster Halt: eine australische Weinfarm im ländlichen Shingle Valley. Ihr nächster Job: die Verköstigung der dreiköpfigen Winzersfamilie. Und mit einem Mal scheint sich der Wind in ihrem Leben zu drehen. Denn Rose kocht sich nicht nur in die Herzen der Kinder, auch der junge Winzer ist für ihre Rezepte und Reize durchaus empfänglich …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2017