Extinction

Cover des Buches Extinction (ISBN: 9783328100096)

Positiv (176):
flokos avatar
floko
vor 5 Monaten

Großartig, spannend, ungewöhnlich. Mehr kann ein Buch mir nicht geben. (Auf zwei Schilderungen von Brutalitäten hätte ich gerne verzichtet)

Kritisch (17):
Pashtun Valley Leader Commanders avatar
Pashtun Valley Leader Commander
vor 3 Jahren

scherenschnittartige Charaktere. Söldner im Kongo unterwegs. um einen Humanoiden (Lichtjahre zu intelligent) mit Genmutation zu erledigen.

Inhaltsangabe zu "Extinction"

Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.01.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:11.10.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.01.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik