Kazue Kato Blue Exorcist 06

Inhaltsangabe zu „Blue Exorcist 06“ von Kazue Kato

Ein echter Teufelskerl Rin ist wirklich kein Unschuldslamm. Ständig prügelt er sich und kümmert sich auch nicht um einen Job, wie er sollte. Trotzdem liebt ihn sein Ziehvater, Pfarrer Fujimoto. So sehr, dass er sich für ihn opfert, als eines Tages Rins richtiger Vater vor der Tür steht: der Leibhaftige selbst. Doch sein leiblicher Vater kann Rin gestohlen bleiben. Was hat der schon für ihn getan? Pfarrer Fujimoto, der war ein wahrer Vater. Und deshalb wird Rin alles tun, um ihn zu rächen!

Ein wenig Vergangenheit, informativ, manchmal aber ein bisschen langwierig und langatmig...

— Leseratte2007

Ein bisschen Vergangenheit wurde in Band 6 gesteckt - teilweise sehr informativ aber auch etwas weniger langwierig...

— Zyprim

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1