Kazue Kato Blue Exorcist 09

Inhaltsangabe zu „Blue Exorcist 09“ von Kazue Kato

Rin hat ein hartes Los. Sein Vater wurde vom Leibhaftigen, dem Teufel selbst, getötet. Bei dieser Gelegenheit hat er auch erfahren, dass er in Wirklichkeit nicht der Sohn des Pfarrers Fujimoto, sondern ein Abkömmling von Satan selbst ist. Seitdem versucht Rin, ein Exorcist zu werden, um sich zu rächen. Dabei muss er aber seine wahre Herkunft vor allen verbergen. Doch schon bald sind ihm die Exorzisten des Vatikans auf den Versen und Rins Freunde beginnen zu ahnen, dass etwas nicht stimmt ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14