Kazue Kato Blue Exorcist 15

Inhaltsangabe zu „Blue Exorcist 15“ von Kazue Kato

Gott sei Dank, Izumo ist gerettet und die Illuminati fürs Erste in die Flucht geschlagen. Aber was ist das mit Renzo Shima? Angeblich hat ihn die Außenstelle Kyoto als Spion beauftragt, um die Illuminati zu infiltrieren. Andererseits wissen selbst seine besten Freunde nicht mehr, ob sie ihm noch vertrauen können. Für Renzo scheint das allerdings kein großes Problem zu sein. Seine Rolle als Doppelagent macht ihm ganz offensichtlich unglaublichen Spaß.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3