Kazue Kato Time Killers

Inhaltsangabe zu „Time Killers“ von Kazue Kato

Was haben ein dämonischer Exorzist, ein Ninja-Kaninchen, ein kleiner Superheld, ein Außerirdischer und eine Wünsche erfüllende Reisschale gemeinsam? Sie alle stammen aus der Feder der großartigen Blue Exorcist-Autorin Kazue Kato. In Time Killers, diesem Band voller wunderbarer Kurzgeschichten, nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise durch ihr einzigartiges Reich der Ideen, voller Fantasie und Magie und illustriert in zahlreichen Farbseiten.
Time Killers ist mehr als nur ein Zeitvertreib. 11 Kurzgeschichten, u.a. die Vorgeschichte unseres aktuellen Bestsellers Blue Exorcist, laden zum Träumen und Staunen ein.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1