Kazuki Nakashima , Ryo Akizuki Kill la Kill 01

Inhaltsangabe zu „Kill la Kill 01“ von Kazuki Nakashima

Auf der Suche nach Antworten über den Tod ihres Vaters, begibt sich Ryuko Matoi an die Honnoji-Akademie. Hier trifft sie auf die Präsidentin der Schülervertretung Satsuki Kiryuin, die ohne Gnade und mithilfe besonderer Kampfanzüge über die Schule herrscht. Ryuko stellt sich ihr mit ihrer Scheren-Klinge entgegen. Denn, wie es scheint, kann nur ein Sieg über die Präsidentin die ganze Wahrheit ans Licht bringen! Das Action-Spektakel voller Humor geht in die erste Runde!

Wer die Serie mochte wird auch den Manga super finden. Slapstick, Fanservice und eine dramatische Story. Coole Mischung.

— Kaito

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13