Kazuki Nakashima , Ryo Akizuki Kill la Kill 01

Inhaltsangabe zu „Kill la Kill 01“ von Kazuki Nakashima

Auf der Suche nach Antworten über den Tod ihres Vaters, begibt sich Ryuko Matoi an die Honnoji-Akademie. Hier trifft sie auf die Präsidentin der Schülervertretung Satsuki Kiryuin, die ohne Gnade und mithilfe besonderer Kampfanzüge über die Schule herrscht. Ryuko stellt sich ihr mit ihrer Scheren-Klinge entgegen. Denn, wie es scheint, kann nur ein Sieg über die Präsidentin die ganze Wahrheit ans Licht bringen! Das Action-Spektakel voller Humor geht in die erste Runde!

Wer die Serie mochte wird auch den Manga super finden. Slapstick, Fanservice und eine dramatische Story. Coole Mischung.

— Kaito

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben