Kazuki Takahashi Yu-Gi-Oh!, Band 38

Inhaltsangabe zu „Yu-Gi-Oh!, Band 38“ von Kazuki Takahashi

Der Pharao "Atem" duelliert sich mit Yugi! Als Atem endlich den Gott Horakhty beschwört hatte, gelang es ihm, Zorks Finsternis zu besiegen! Danach brach er aus der Welt seiner Erinnerungen aus und stellte sich seinem letzten und größten Gegner: Yugi! Beide bereiten sich auf ein Duell vor, das entscheidet, wo die Seele des Pharaos enden wird. Ein letztes Mal erleben wir, wie wichtig und groß die Freundschaft unter Duellanten sein kann. LETZTER BAND DER SERIE!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13