Kazuko Furumiya Bloody Kiss 01

Inhaltsangabe zu „Bloody Kiss 01“ von Kazuko Furumiya

Als Kiyo das Anwesen ihrer verstorbenen Großmutter erbt, ist sie überglücklich. Denn mit dem Verkauf hofft sie, sich ihr Jurastudium finanzieren zu können. Leider entpuppt sich der alte Kasten nicht nur als Goldgrube, sondern auch als Zuhause von zwei "quicklebendigen" Vampiren, die sich standhaft weigern, dort auszuziehen. Und dann erklärt Vampir Kuroboshi auch noch Kiyo zu seiner Braut ...

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Mega süß und empfehlenswert!

— xlxn

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Bloody Kiss 01" von Kazuko Furumiya

Bloody Kiss 01

Julia^-^

12. May 2010 um 13:10

Kiyo erbt von ihrer Großmutter ein altes Herrenhaus, doch sie wusste nicht das dort zwei Vampire leben die auf gar keinen Fall ausziehen wollen. Zudem macht Kuroboshi, einer der Vampire, sie zu seiner Braut. Eine Braut für einen Vampir ist die einzigste Person von dem er Blut trinken darf. Das ist mein erster Manga den ich von Kazuko Furumiya gekauft hab und bin von ihrer Zeichenweise begeistert! Wunderbarer Styl. Die Dialoge sind auch sehr schön und an Witz fehlt es auch nicht in dieser Geschichte.Für Vampir liebhaber nur zu empfehlen ;)