Kazuko Furumiya Bloody Kiss 02

Inhaltsangabe zu „Bloody Kiss 02“ von Kazuko Furumiya

Kiyo hat sich gerade erst an ihre Vampir-Mitbewohner gewöhnt, da wollen die beiden gemeinsam mit ihr in die Schule gehen. Trotz ihres Protests setzen Kuroboshi und sein Diener Alsh ihren Plan in die Tat um und sorgen dadurch für mächtigen Wirbel. Doch als Kuroboshi vor allem bei ihren Mitschülerinnen auf helle Begeisterung stößt, stinkt das Kiyo gewaltig! Ist sie etwa eifersüchtig?

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Mega süß und empfehlenswert!

— xlxn

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1