Französischer Käse

von Kazuko Masui
Französischer Käse

Inhaltsangabe zu "Französischer Käse"

Der umfassende kulinarische Führer aus der bewährten Reihe "Kompakt & Visuell" lässt das Herz jedes Käse-Liebhabers höher schlagen. 350 französische Käsesorten von A-Z stellt der kompakte Titel übersichtlich im Porträt vor. Auf Herkunft, Geschmack, Beschaffenheit, Milchart, Reifezeit und passende Weine wird detailliert eingegangen. Eine allgemeine Einführung verrät alles, was man in Bezug auf Herstellung und Charakteristika sowie Auswahl, Lagerung und Serviertipps wissen muss. Die exzellenten Food-Fotografien -jeder Käse wird mit Bild vorgestellt - machen Appetit, die verschiedenen Sorten gleich mal zu probieren.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2007