Kazuko Ryokai Vintage-Häkeln

Inhaltsangabe zu „Vintage-Häkeln“ von Kazuko Ryokai

Vintage häkeln steht im Zeichen von Retro und Cool. 23 klassische Projekte, die mit modernen Techniken und Farbkombinationen voll im Häkeltrend liegen. Ideen für das zu Hause mit selbst gemachten Kissen, Untersetzern, Tischdecken und vielem mehr oder gehäkelte elegante Schals, Hüte und Taschen für unterwegs. Auf die inspirierenden Fotos im Buch folgen illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Muster, die selbst den eingefleischtesten Modernisten mit ihrem Retro-Charme verzaubern.

Coole Retrostücke für die Wohnung oder zum Anziehen.

— Yoyomaus

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Coole Retrostücke für die Wohnung oder zum Anziehen.

Vintage-Häkeln

Yoyomaus

07. April 2015 um 09:16

In diesem Buch findet man coole Retrostücke zum häkeln. Die Anleitungen sind schnell nachzuvollziehen und selbst für Anfänger kein Problem. Sicher hätte man meiner Meinung nach mehr Anleitungen einbringen können, anstatt die gefühlte erste Hälfte des Buches nur mit Fotos zu füllen, aber die Modelle sind trotzdem gut und ich kann das Buch nur empfehlen. Besonders die Decke auf dem Cover hat viel Spaß gemacht.