Kazuma Kodaka Kiss me, Teacher, Band 1

Inhaltsangabe zu „Kiss me, Teacher, Band 1“ von Kazuma Kodaka

Als Atsushi sich mit vier Jahren unsterblich in seinen Babysitter verliebt hat, hat er für niemand anderen mehr Augen. Sein Traum ist es, in genau die Highschool zu gehen, an der Ma-Chan unterrichtet. Dort angekommen, verwechselt Atsushi aber Masami mit dessen jüngeren Bruder Masayoshi, dem ungehobelten, kratzbürstigen Schulsanitäter. Doch bevor das Missverständnis sich aufklärt, ist es bereits passiert - Atsushi hat sich erneut verliebt, und zwar in Masayoshi!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii