Kazuma Kodaka Kizuna, Band 10

Inhaltsangabe zu „Kizuna, Band 10“ von Kazuma Kodaka

Ranmaru sitzt in der Zwickmühle. Sein Großvater verlangt, dass er seine gemeinsame Wohnung mit Kei aufgibt und zurück zu ihm ins Dojo zieht. Ein Outing erscheint unausweichlich. Doch da eröffnet ihm sein Großvater noch eine zweite Neuigkeit: Ranmarus Vater lebt, und er ist auf dem Weg nach Japan. Kai macht sich derweil auf nach Osaka, um sein neu gefundenes Liebesglück ein wenig auf Trab zu bringen. Aber vorher muss er Masa von seinen Clangeschäften loseisen...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1