Kazumi Ohya Dream Kiss

Inhaltsangabe zu „Dream Kiss“ von Kazumi Ohya

Allein mit Jungs. Azuki Yamazashi ist jung, hübsch . und stinksauer! Jeder Junge, der ihr gefällt, scheint letztendlich mehr an ihrem Vater interessiert zu sein als an ihr, denn Azukis Papa leitet die bekannte Künstleragentur Yamazashi Productions, die unter anderem das erfolgreiche Duo Romeo & Romeo promotet. Zu allem Überfluss landet sie nach einem weiteren verpatzten Date und mit neuer, fescher Kurzhaarfrisur auch noch bei einem Boygroup-Casting der Agentur und wird prompt von den anderen Kandidaten für einen der Bewerber gehalten . "Oasis-Project"-Autorin Kazumi OHYA liefert hier feinste Shojo-Unterhaltung plus einige nette kleine Seitenhiebe auf das beliebte Shonen-Ai-Genre.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Dream Kiss" von Kazumi Ohya

Dream Kiss
    Dubhe

Dubhe

14. May 2012 um 20:22

Azuki ist die Tochter von dem Chef einer Künstleragentur und deswegen machen sich viele Typen an sie ram, um an Autogramme zu kommen. Nur Azuki spielt da nicht mit und so auch nicht an diesem Tag, allerdings werden ihr ein paar Haasre ausgerissen und sie braucht einen neuen Haarschnitt. Deswegen glaubt niemand, dass sie ein Mädchen ist, als sie zu der Agentur kommt, da heute ein Casting für ein neues Projekt ist und so landet sie promt bei dem Casting. Allerdings kommen die Auserwählten dann schließlich dahinter. Und Azuki ist einer der Verantwortlichen hinter dem Projekt. Ob das gut geht? . Die Idee ist an sich gut und es gibt auch eine Liebesgeschichte, nur ehrlich gesagt kenne ich schon einen Manga mit dieser Idee und da wirkt es einfach nur mehr etwas langweilig. Aber ansonsten ist der Manga recht gut, frecht, lustig, aber auch mit einem ernsten Hintergrund. Auf jeden Fall lesenswert.